Logo des Unternehmens Niemerski Immobilien GmbH


Erfahrung in dritter Generation.

Wohnzimmer einer Immobilie mit großem Wintergarten

 

Toller Bungalow in einer der begehrten Lagen von Buchholz

Die Lage

Buchholz i. d. Nordheide

Komplettpreis: 249.000,- €

Daten auf einen Blick

Wohnfläche: ca. 94 m²

Grundstück: ca. 452 m²

Zimmer: 3

Baujahr: 2005

Verfügbar ab: nach Vereinbarung

 

Es erwartet Sie ein toller Bungalow in schöner Wohnlage. Ein kluger Grundriss macht jeden Bereich sehr gut nutzbar. Schöne Raumformen bieten ausreichend Stellfläche und Gestaltungsmöglichkeiten. Der Außenbereich bietet neben der sonnigen Terrasse außerdem ein Gartenhaus und 2 Stellplätze. Fast alle Fenster sind mit Rollläden versehen. Das Badezimmer ist mit einer Fußbodenerwärmung und einem Handtuchheizkörper ausgestattet. Die Böden sind hell gefliest und in den Wohn- und Schlafräumen mit dunklem Laminat belegt worden.

Raumaufteilung:
•    Diele
•    Wohnzimmer
•    Bad mit Dusche und Wanne
•    Gäste- WC
•    2 Schlafzimmer
•    Küche
•    Hauswirtschaftsraum mit Ausgang zum Garten
•    geräumiger Dachboden

Das Objekt wurde in massiver Bauweise erstellt. Die Innenwände sind ebenfalls solide mit Kalksandstein errichtet worden. Als Abschluss der Außenwand wurde ein weißer Kalksandsteinklinker verbaut.


Die Lage

Diese Immobilie befindet sich in einer der begehrten Lagen in Buchholz. Hochwertige, geschmackvolle Bebauung umgeben von viel Natur prägen das Umfeld. Schulen, Kindergärten, sämtliche Versorger sowie die Buchholzer Innenstadt erreichen Sie fußläufig oder mit dem Rad. Die Stadt Buchholz bietet eine vielfältige Gastronomie, tolle Shoppingmöglichkeiten, diverse  Sportaktivitäten und viel Kultur. Es bestehen außerdem gute Verbindungen nach Hamburg (ca. 25 - 30 min.), sowie nach Bremen (ca. 40 min.) mit dem PKW oder der Bahn direkt vom Buchholzer Bahnhof aus.

 

Sonstiges

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns vom Verkäufer mitgeteilten Objektdaten übernehmen wir keine Haftung!

Courtage:  6,25 % inkl. 19 % MwSt. vom Kaufpreis bei Vertragsabschluss vom Käufer an Niemerski Immobilien zu zahlen.

Ansichten

Diese Website verwendet Cookies und ähnliche Technologien.
Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.